TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Volleyball

Aktuelles

Namenlos souverän Meister der 1. Regensburger Freizeitliga

18.03.2018

Am Donnerstagabend siegte unsere Erste "Namenlos" gegen den Tabellenzweiten "Bermuda6eck" und sicherte sich damit die Meisterschaft der 1. Regensburger Freizeitliga.

Im entscheidenden Meisterschaftsspiel durfte sich unsere Mannschaft über zahlreiche Zuschauer in der Lapperdorfer Gemeindehalle freuen. Unterstützt durch das lautstarke Anfeuern der Fans gelang unserem Team ein souveräner 3:0 Sieg und somit die Verteidiung des ersten Platzes der Gesamtwertung der diesjährigen Freizeitsaison. Nach einem schnellen ersten Satzsieg musste im zweiten Satz zunächst ein 5-Punkterückstand (12:17) aufgeholt werden, bevor auch Satz 2 auf der Habenseite verbucht werden konnte. Im dritten Satz konnten sich die Gastgeber schnell einen deutlichen Vorsprung erarbeiten und sich somit drei Punkte sichern (25:19, 25:22, 25:16). 

Namenlos_Meister2018

 

Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung

19.12.2017

Am Montagabend, den 18.12.2017, fand in einer gemütlichen Runde die Volleyball Weihnachtsfeier in der Vereinsgaststätte "Bella Bollywood" statt.

Neben einem kurzem Jahresrückblick nutze der Abteilungsleiter, Rainer Hausladen, die Gelegenheit sich bei allen Funktionären der Volleyballabteilung zu bedanken. Weiterhin zeigte er sich vor allem über die positive Entwicklung der Volleyballabteilung mit insgesamt drei Freizeitmannschaften und einer Jugendgruppe sehr erfreut. 

Nach dem gemeinsamen Essen wurde auf der hauseigenen Kegelbahn ausgiebig gekegelt.

Weihnachtsfeier_2017

 

Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

28.09.2017

Nach der Sommerpause haben bereits alle Mannschaften ihren Trainingseinheiten begonnen. Hier gehts zu den Trainingszeiten...

Dieser Artikel wurde bereits 3334 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
286823 Besucher