Herzsport wieder ab 08. Januar 2024 jeden Montag

Beginn 18.30 Uhr     Ende 20.00

Abteilungs-Information

Weihnachtsfeier der Herzsportabteilung

In der von unserer Übungsleiterin Johanna Dollinger mit weihnachtlichem Tischschmuck ausgestatteten Vereinsgaststätte feierten wir unter großer Beteiligung unserer Mitglieder und deren Partner*innen unseren Jahresabschluss.
Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Abendessen zeigte Werner Klein einen von ihm angefertigten Film über Ereignisse des Jahres 2023.
Vorgetragene Geschichten für die staade Zeit versetzten die Anwesenden in eine weihnachtliche Stimmung, um anschließend, von Werner Klein animiert, gemeinsam „Leise rieselt der Schnee“, anzustimmen, was auch hervorragend gelang.
Da die Stimmung schon weihnachtlich war, wurden die Ärzte, Übungsleiter*innen und Helfer, die über das ganze Jahr hervorragende Arbeit geleistet haben mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschert.
Johanna ließ es sich nicht nehmen im Namen der Übungsleiter und Ärzte sich bei der Abteilungsleitung für die geleistete Arbeit mit einem Geschenk zu bedanken.
Die Abteilungsleitung bedankte sich bei den Mitgliedern für die im Jahr 2023 angenehme Zusammenarbeit und wünschte ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Abteilungsversammlung mit Neuwahlen

Am 18. Juli 2022 war es aber wieder möglich, eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen durchzuführen.
Es waren 29 Mitglieder anwesend. Zum Wahlleiter wurde Lutz Hauschild gewählt.

Abteilungsleiter:                                         Hans-Werner Klein
Stellvertreter:                                              Johann Faltermeier
Kassenwartin:                                             Elfriede Eichhammer
Schriftführer:                                              Rudolf Seidl
Kassenprüfung:                                          Hubertus Gruber und Adolf Tahedl
Abrechnung mit den Krankenkassen:   Johann Faltermeier

Ich danke allen gewählten Mitgliedern für ihre Bereitschaft sich für die Herzsportabteilung zu engagieren und für die geleistete Arbeit der letzten fünf Jahre. Allen Herzsportlern wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Spaß mit unseren prima Übungsleitern*innen bei unseren Trainingstunden.