TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Die Tutti Frutti Boogie Fruits

BoogieFruitsZeitreise

Boogie Woogie und kein Ende!

Just for Fun oder vor großem Publikum tanzen? Bei uns geht beides:

Am Dienstag Abend gehts im "Kondiraum" ans Training: Zuerst ist die Auftrittsgruppe dran und gleich danach um 20 Uhr kommen die Freizeitpaare dazu und wir üben und lernen gemeinsam. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - jeder ist mit Spaß dabei!

Die Auftrittsgruppe "Boogie Fruits" ist auch am Wochenende aktiv und unsere Paare üben neue Choreografien ein oder bereiten sich auf den nächsten Auftritt vor. Noch keine Showeinlage für Ihre nächste Veranstaltung? Wie wärs mit unserer aktuellen Show: Einer musikalischen Zeitreise an Bord der Boogie Fruit Airline?

Aber wir Boogie Woogie-Tänzer der Tutti Fruttis kommen auch privat auf unsere Kosten und kein Freizeitangebot ist vor uns sicher. Wir Boogies sind halt eine echte Allroundtruppe! Wer Lust bekommen hat und mitmachen will, ist herzlich willkommen.


Kontakt: Petra Bosl, 0177 / 84 10 860, boogie@rrc-tutti-frutti.de )


Trainingszeiten

Hier findet ihr die regelmäßigen Trainingszeiten unserer Gruppen. Interesse? Auch die Ansprechpartner stehen mit dabei und freuen sich auf alle Neueinsteiger!

Zu den Trainingszeiten


Beitragstabelle

Günstiger als jede Tanzschule - wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Trainern

Zur Beitragstabelle


Fotos und Stories

... kommen ganz bald auf unserem eigenen Instagram-channel


 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 7070 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
475573 Besucher