TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Katharina Gubler wird Oberpfalzmeisterin in der U14

Gute Ergebnisse der Karether Nachwuchsspieler auf Burg Trausnitz

Katharina Gubler wird Oberpfalzmeisterin in der U14

2.OSJ-Cup in Lappersdorf am 11.11.2017

Der Schachnachwuchs der Oberpfalz traf sich in Kareth und unsere jungen Schachspieler konnten gut mitmischen!

2.OSJ-Cup in Lappersdorf am 11.11.2017

Aktuelles aus dem Jugendschach

Zwei Siege und eine Niederlage am ersten Jugendspieltag

Aktuelles aus dem Jugendschach

Erfolg bei der Oberpfälzer U14 Mannschaftsmeisterschaft

Erfolg bei der Oberpfälzer U14 Mannschaftsmeisterschaft

OSJ-Cup und Oberpfälzer Jugend-Blitzmeisterschaft in Tirschenreuth

Am 23.09.2017 fanden in Tirschenreuth gleich zwei Turniere statt. Am Vormittag wurde der Kampf um den Oberpfälzer Jugend-Blitzmeister ausgetragen und am Nachmittag fand das erste Turnier um den Oberpfälzer Schachjugend-Cup statt.

OSJ-Cup und Oberpfälzer Jugend-Blitzmeisterschaft in Tirschenreuth

Karether bei der Bayerischen Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaft

Zwei Karether Nachwuchsspieler waren bei den bayerischen Blitzmeisterschaften dabei.

Karether bei der Bayerischen Jugend-Blitz-Einzelmeisterschaft

Karether Nachwuchs mit Spitzenleistungen

In den letzten Jugendturnieren des Schachverbands Oberpfalz glänzten die Karether Nachwuchsspieler*innen mit besonderen Erfolgen.

Karether Nachwuchs mit Spitzenleistungen

Katharina Gubler wird Oberpfalzmeisterin in der U12

Hervorragende Ergebnisse bei den Oberpfälzer Jugendmeisterschaften

Katharina Gubler wird Oberpfalzmeisterin in der U12

Neuigkeiten von der Schachjugend

In den letzten Spieltagen konnten die Karether Nachwuchsspieler einige Punkte sammeln, mussten aber auch harte Niederlagen einstecken.

Neuigkeiten von der Schachjugend

Mal mehr, mal weniger erfolgreich - neue Ergebnisse der Jugendmannschaften

Die letzten Spieltage hielten für die Jugendmannschaften sehr unterschiedliche Ergebnisse bereit. Während die erste Mannschaft harte Niederlagen einstecken musste, konnten die Zweite und die Dritte einige Erfolge feiern.

Mal mehr, mal weniger erfolgreich - neue Ergebnisse der Jugendmannschaften
Powered by Papoo 2012
251752 Besucher