Sensationeller 2. Platz für die Karether Jugendmannschaft in der Landesliga Nord

Mit zwei Siegen am letzten Doppelspieltag konnte sich die erste Jugendmannschaft den zweiten Platz in der Landesliga Nord sichern.

Am letzten Februarwochenende fand die letzte Doppelrunde der U20 Landesliga in Regensburg statt. Trotz kurzfristigem krankheitsbedingten Ausfall von Marius Grepmair, gelang es unserer Mannschaft in der Aufstellung: Kaiser, Landstorfer, Uhlig, Wild die Begegnungen gegen Augsburg (3-1) und Allersberg (3,5-0,5) für sich zu entscheiden und damit in der Abschlusstabelle auf den sensationellen 2. Platz hinter Bavaria (Gratulation zum Aufstieg) zu gelangen.
Wir dürfen jetzt sogar einen Relegationskampf gegen den Zweitplatzierten der Landesliga Süd um den Aufstieg in die Bayernliga bestreiten. Und das nach zwei Aufstiegen in den letzten beiden Jahren - Glückwunsch und großes Kompliment an die fünf Landesligahelden!

Alle Ergebnisse hier.